Persönliche Beratung
+49 (0) 89 356 765 78
Lasermedizin

Lasertherapie

Rosacea, Pigmentstörungen, Narben und Falten haben durch die Lasertherapie keine Chance mehr. Durch die gezielte Wärme- und Lichtbehandlung wird sowohl die Zellerneuerung als auch die Kollagenproduktion angekurbelt. Dadurch entsteht ein deutlich sichtbar verfeinertes Hautbild. Hautrötungen, Flecken und Narben können durch dieses Verfahren sogar dauerhaft beseitigt werden.

In unserer Praxis nutzen wir für diese Methode modernste Technologien, durch die sich die bestmöglichen Ergebnisse erzielen lassen.

Behandlungsdauer

Gesellschaftsfähig

Haltbarkeit

Kosten

15-25 Minuten

direkt nach Behandlung

3-12 Monate, je nach Präparat

ab 440 Euro

Behandlungsdauer: 15-25 Minuten

Gesellschaftsfähig: direkt nach der Behandlung

Haltbarkeit: 3-12 Monate, je nach Präparat

Kosten: ab 440 Euro

Lasertherapie
PRÄVENTION
ÄSTHETISCHE
MEDIZIN
REGENERATION

Ästethische Medizin in Leipzig

Faltenbehandlung, Hautstraffung, Hautverjüngung und Fettreduktion auf höchstem Niveau. In persönlicher Atmosphäre. Privatpraxis für Sie & Ihn.
Pigmentflecken

Meine Mission ist es, eine harmonische Balance zu schaffen, die das Auge unbewusst erfasst und das Herz meiner Patienten mit einem Gefühl des Wohlbefindens erfüllt. Die Zufriedenheit und das Glück meiner Kunden stehen stets im Mittelpunkt und sind meine höchste Priorität.