Persönliche Beratung
+49 (0) 89 356 765 78
Nasenkorrektur

About Carolin Bräunlich: Ärztin und Praxisgründerin

Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit meiner Patient*innen mit nichtinvasiven Verfahren der ästhetischen Medizin zu unterstreichen und bestmögliche Ergebnisse in der Prävention und Therapie von Alterungserscheinungen zu erzielen. Meine Behandlungen zielen auf Ergebnisse im Sinne des Well-Aging statt des Anti-Aging ab, und beruhen stets auf einer individuellen Beratung und Betreuung meiner Patient*innen.

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums für Humanmedizin an der Humboldt-Universität in Berlin, begann ich die Facharztausbildung für Allgemein- und Viszeralchirurgie.  

In den letzten Jahren wuchs meine Leidenschaft für die Ästhetische Medizin und ich erlangte mehrere Zertifizierungen für Behandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure sowie in der Lasermedizin. Auf Workshops und Kongressen erlebe ich die rasante Weiterentwicklung von Produkten und deren Anwendung sowie von innovativen Technologien im Bereich der nichtinvasiven Ästhetischen Medizin. So kann ich meinen Patient*innen die aktuell optimalen Behandlungen anbieten.

Meine Schwerpunkte liegen in Behandlungen mit Botulinumtoxin, Hyaloronsäure sowie in jeglichen Verfahren zur Verbesserung der Hautstruktur wie z.B. Eigenbluttherapien (PRP), Lasertreatments oder Medizinisches Microneedling.

Es geht nicht darum, bestimmte Trends oder Einheitsgesichter zu kreieren. Mein Ziel ist es, die beste Version des natürlich Vorhandenen zum Vorschein zu bringen, um dann mit sich selbst zufrieden, glücklich und selbstbewusst zu sein. 

635887afc6cafb73b831f7d0_portrait-bearded-young
Carolin Bräunlich

Frau Bräunlich, Ärztin für Humanmedizin, spezialisiert sich auf ästhetische Medizin. Mit Schwerpunkten in Botulinumtoxin und Hyaluronsäure betont sie natürliche Schönheit und individuelle Beratung.